Muskelaufbau: "Hulk"-Protein für Muskelaufbau entdeckt

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Nun zu meinen Fragen: Allerdings habe ich in mehreren Filialen vergeblich gesucht. Vielleicht habe ich auch einfach in der falschen Ecke geschaut, also wo steht Maltodextrin umgefähr in DM-Märkten. Was muss ich beim Kauf von Maltodextrin beachten? Am besten eignet sich ja Maltodextrin 19 oder nicht? Ja das wäre es eigentlich schon, ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf die Fragen geben und ihr könnt auch gerne eure Meinung zu Maltodextrin abgeben.

Ich bedanke mich bei euch. Ich W habe eine Frage zum Thema Proteinshakes. Mir ist durchaus bewusst. So hier nun das Problem: Ich esse kaum Fleisch. Ich habe zu viel Angst vor den Antibiotikas und sonstigen Sachen da drin, zudem schmeckt es mir nicht. Magerqurak und Yoghurt ist schwierig. Ich bin zwar nicht gegen Milchzucker allergisch, dennoch wird mir richtig schlecht davon, bekomme Magenkrämpfe oder muss im schlimmsten Fall brechen.

Als Ersatz nehme ich hochwertige und gereinige Proteinpulver ohne Laktose und Fette. Mit denen geht das total Problemlos! Nur sollen die Shakes auch nicht ganz so koscher sein und das bereitet mir auch wieder Sorgen. Vor knapp nem Jahr habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen und jeden 2. Ich hatte angefangen mit einer 2- Monatigen Squatchallenge, bei der ich auch einige Ergebnisse gesehen habe. Dann habe ich angefangen normal zu trainieren, also mal Beine, mal Bauch, mal Arme, mal ein Workout für den ganzen Körper.

Seit kurzem mache ich auch noch Cardio Tanz Workouts und hab eine neue 5 Kilo Hantel. Alles was seit dem geschehen ist, ist dass ich knapp 1 Kilo verloren habe und das Gewicht halte. Ich ernähre mich eiweissbetont und klar ab und zu nasche ich auch zwischen durch.

Ich esse wesentlich mehr Obst als Gemüse und liebe Milchprodukte. Ich versuche nicht zu viel Fett zu essen. Ich habe eine App in der ich sehe, welche Nährstoffe und wie viel davon ich heute zu mir genommen habe. Jedenfalls hab ich alles mögliche probiert um meinen Körper etwas zu definieren, aber ich werde nur dünner und das gefällt mir schon gar nicht mehr.

Meine Haut ist immer noch schwabbelig, obwohl ich meine Beine viel trainiert habe, sind sie immer noch nicht straffer. Ich weiss nicht was ich falsch mache, hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps? Oder selbst solche Erfahrungen gemacht? Eine Bekannte rennt zweimal wöchentlich in ein Hypoxi-Studio, weil das Training an diesen Unterdruck-Geräten angeblich sooooo effektiv ist. Ich habe da so meine Zweifel und würde ihr eher empfehlen statt dessen 2 mal zum biken, oder laufen zu gehen. Bringen diese Geräte wirklich was?

Oder ist das nur Humbug?

Vielmehr versprechen sich die Mediziner neue Behandlngserfolge für Krankheiten, bei denen das natürliche Muskelwachstum beeinträchtigt ist, wie beispielsweise Muskelschwund, Entzündungen oder Typ 2 Diabetes. Vielleicht habe ich auch einfach in der falschen Ecke geschaut, also wo steht Maltodextrin umgefähr in DM-Märkten. Ja das wäre es eigentlich schon, ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf die Fragen geben und ihr könnt auch gerne eure Meinung zu Maltodextrin abgeben. Ähnliche Effekte erzielen die Aminosäuren L-Arginin und L-Ornithin. Doch Wirksamkeit und Unbedenklichkeit von Tribulus terrestris sind nicht ausreichend untersucht, sodass die Risiken nicht abgeschätzt werden können. Ich habe eine App in der ich sehe, welche Nährstoffe und wie viel davon ich heute zu mir genommen habe. Ich schreibe mal ein paar wichtige punkte auf.

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